Ihre Apotheke in Mitterfels

Ihre Gesundheit liegt
uns am Herzen!

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!​

Susanne Liebl

Apothekerin und Apothekeninhaberin

Apothekerin

Apothekerin

(PTA)

(PTA)

(PTA)

175 Jahre
St. Georgs Apotheke in Mitterfels

Seit mehr als 175 Jahren versorgt die St. Georgs-Apotheke in Mitterfels ihre Kunden mit Arznei- und Hilfsmitteln, sowie mit Kosmetik und vielfältigen Waren rund um die Gesundheit. 2014 wurde die Apotheke von Apothekerin Susanne Liebl übernommen, die die Apotheke modernisierte, umgestaltete und auf den neuesten Stand der Technik brachte. Die Apotheke befindet sich mitten im Zentrum des Ortes, in der „grünen Oase“ vor der Apotheke findet man zahlreiche Heil- und Zierpflanzen. Es sind Parkplätze direkt am Haus vorhanden und der Zugang zur Apotheke ist barrierefrei.

Das gesamte Apothekenteam freut sich auf Ihren Besuch!

Mit einer Aktionswoche „Gesundheitskompetenz ganz nah“ beging die Sankt-Georgs-Apotheke in Mitterfels vom 20. bis 25. Juli 2015 ihr 175-jährige Bestehen. Grund für uns, der Entstehungsgeschichte der Apotheke nachzugehen, aber auch die rasanten Veränderungen im Managementsystem einer heutigen Apotheke von einer kompetenten Fachkraft, der Leiterin der Sankt-Georgs-Apotheke Susanne Liebl, aufzeigen zu lassen.